Auf dem Weg ein Mann zu werden

Nikita Miller  

Metzinger Str. 10
72654 Neckartenzlingen

Event organiser: Gemeinde Neckartenzlingen, Planstraße 2, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland

Tickets

Veranstaltung wird coronabedingt in eine andere Spielzeit verschoben.

Event info

Nikita Miller ist auf der Suche nach der großen Liebe und durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen. Bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden, nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.“ Doch was macht einen Mann aus? Beim Ausleben fremder Prinzipien und der Suche nach dem richtigen Weg wird er immer wieder vor den Kopf gestoßen. Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Der Kabarettist mit kasachischen Wurzeln und schwäbischer Heimat zieht das Publikum in seinen Bann. Er ist ein Könner, ein junger alter Meister der Erzählkunst, stets charismatisch und herrlich hintergründig. Eine neue Form der Alltagssatire, die begeistert. Nikita Miller wurde 2019 mit dem Kleinkunstpreis BW ausgezeichnet.

Directions

Melchior-Festhalle
Metzinger Straße 10
72654 Neckartenzlingen
Germany
Plan route