Bibi Blocksberg: "Alles wie verhext!" - Das Musical"

Bibi Blocksberg  

Bissingerstraße 8
71732 Tamm

Tickets from €24.90
Concessions available

Event organiser: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Deutschland

Tickets


Event info

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Videos

Location

Kulturzentrum Bürgersaal Tamm
Bissingerstraße 8
71732 Tamm
Germany
Plan route
Image of the venue

Die moderne Veranstaltungsstätte Bürgersaal Kulturzentrum Tamm befindet sich in der Ortsmitte der Gemeinde Tamm bei Ludwigsburg.

Markenzeichen des 2007 eingeweihten, eleganten Kubus-Baus ist die große Glasfassade, die seine zeitgenössische, lichtdurchflutete Architektur ausmacht. Das Kulturzentrum besticht durch eine klangvolle Akustik, erstklassige technische Ausstattung und einen trennbaren Veranstaltungssaal mit Bühne. Der Bürgersaal ist mit gut 500 Sitzplätzen die ideale Spielstätte für vielfältigen Kulturgenuss. Ein Foyer mit Barbereich und Garderobe komplettieren das Angebot. Die hauseigene Küche erlaubt je nach Belieben Eigenbewirtung oder Cateringservice. Das Kulturzentrum ist barrierefrei zugänglich und behindertengerecht ausgestattet.

Die Spielstätte ist in nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Rund um die Halle befinden sich kostenfreie Parkplätze. Das Kulturzentrum Tamm ist ein hochmoderner Bau mit erstklassiger technischer Ausstattung, der sich hervorragend für kulturelle, festliche und kommerzielle Events eignet.