BÜLENT CEYLAN - Luschtobjekt

Bülent Ceylan  

Esperantoplatz
36037 Fulda

Tickets from €35.75

Event organiser: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets


Event info

Der deutsch-türkische Star-Comedian mit dem prachtvollen langen schwarzen Haar ist aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem sympathischen kurpfälzischen Dialekt nimmt der Ur-Mannheimer vor allem die Marotten der Deutschtürken und Mannheimer auf die Schippe und begeistert damit ein Millionenpublikum in ganz Deutschland.

Schon zu Schulzeiten bewies Bülent Ceylan seine Begabung für Comedy. Es folgten Praktika bei VIVA und dem Radiosender RPR1, sein anschließendes Studium der Philosophie und Politikwissenschaft hing er jedoch zugunsten seiner Bühnenkarriere an den Nagel. 2002 gelang ihm mit seinem Programm „Döner vor one“ der bundesweite Durchbruch. Die erste große Auszeichnung erhielt er 2009 mit dem Deutschen Comedypreis, seitdem wird er regelmäßig mit den wichtigsten Preisen der deutschen Unterhaltungskunst geehrt.

Bülent Ceylan begeistert mit sagenhafter Wortakrobatik und mimischen Heldenstreichen. Auf der Bühne schlüpft er auch gerne in seine vielfältigen Figuren: Egal ob Straßenprolet Hasan, der despotische Hausmeister Mompfred oder der mit Aishe verheiratete Aslan – am Ende bleibt nicht nur bei den Zuschauern kein Auge trocken. Ausverkaufte Hallen sind für das Stand-Up-Talent heutzutage Routine, sichern Sie sich also einen Platz und erleben Sie Bülent Ceylan live!

Location

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!