DODOKAY - "Genau mein Ding!"

Dominik Kuhn  

Heubergring 1
71131 Jettingen

Event organiser: 1. Narrenzunft Jettingen e.V. 94, Schulstr. 26, 71131 Jettingen, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben - Menschen - Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne! In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik "Dodokay" Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt. Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

Location

Willy-Dieterle-Halle
Heubergring 1
71131 Jettingen
Germany
Plan route

Ganz gleich, ob Sie sich nach einem Sport-, Tanz- oder Comedy-Event sehnen, in der Willy-Dieterle-Halle im baden-württembergischen Jettingen wird echte Kulturvielfalt gelebt. Wer davon profitiert, sind Sie.

Kompakt und doch geräumig, funktional und doch ansehnlich, geradlinig und doch vielfältig. Die Willy-Dieterle-Halle hat einiges zu bieten, wenn es um das Veranstalten besonderer Events geht. Genretechnisch ist für alle Kulturinteressierten eine feine Auswahl geboten.

Jettingen befindet sich etwa 45 km von Stuttgart entfernt. Zur Willy-Dieterle-Halle kommen Sie auf schnellstem Wege mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr oder dem PKW. Die Halle verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Bushaltestelle liegt bloß 200 m weiter entfernt.