Kevin Ray

Wer in Deutschland Kevin heißt, hat es nicht leicht. Zum Glück traut sich Kevin Ray trotzdem auf die Bühne. Dort begeistert er seine Zuhörer mit flotten Sprüchen, abstrusen Geschichten und einer gehörigen Portion Selbstironie. Wer Comedy mag, wird diesen Künstler lieben! Die deutsche Comedy-Szene blüht gerade auf und überall schießen Newcomer aus dem Boden. Doch es gibt nur wenige, die so aus der Masse stechen wie Kevin Ray. Mit scharfen Pointen und einem Sinn für das Alltäglich-Absurde hat sich der Alpha-Kevin an die Spitze gespielt. Verrückt, frech und cool wirbelt der sympathische Lachgarant aus Trier über die Bühne. Wenn er über sein WG-Leben, seine Familie und den Wahnsinn des Alltags erzählt, lässt er dabei kein Fettnäpfchen aus und ist sich auch für die eine oder andere Peinlichkeit nicht zu schade. Mit seinen Programmen war er unter anderem schon bei Nightwash, dem Comedy Clash Stuttgart und dem Quatsch Comedy Club zu sehen. Erleben Sie mit Kevin Ray einen der besten Newcomer live. Wer hier nicht lacht, ist selbst schuld!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.