Klaus und Günter werden Mutter - Knaller Komödie

Boris Stijelja, Tim Poschmann und Daniel Giel  

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets from €16.50

Event organiser: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Event info

Boris Stijelja ist halb Kroate, halb Serbe und berichtet in seinem Comedy-Programm von seinem Leben zwischen Cevapcici, Weinfest und Kehrwoche. Wenn er mit seinem Stand-Up-Kabarett gerade nicht aus seinem multikulturell geprägten Leben plaudert, ist er am Theater als Schauspieler unterwegs. Devise: Nicht verpassen!

Boris Stijelja wurde 1982 in Mannheim geboren und zog als Kind mit seinen Eltern zurück nach Kroatien. Dort begann er nach dem Schulabschluss in Zagreb und Belgrad ein Schauspielstudium mit Schwerpunkt Theaterwissenschaften. Er brach dies erfolgreich ab und zog 2004 in die Kurpfalz auf die andere Seite des Rheins nach Ludwigshafen. Im Laufe der Jahre folgten große und kleine Auftritte an Theatern in der Region. Im Bereich Comedy nahm er am Nachwuchs-Comedy-Wettbewerb vom Radio RPR1 teil und ergatterte den ersten Platz. Von nun an meisterte der Künstler den Spagat zwischen festen Theaterengagements und regionaler Comedy. 2012 erschien sein erstes Solo-Theaterstück "Macho Man", das mehr als 10.000 Menschen begeisterte. 

Ein Abend mit Boris Stijelja garantiert bestmögliche Unterhaltung. Lassen Sie sich den Comedian und Schauspieler nicht entgehen und erleben Sie seine Show live. Jetzt Tickets sichern!

Location

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Germany
Plan route

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.