Manes Meckenstock

2019 ist Manes Meckenstock mit seinem neuen Programm zurück. Unter dem Titel "Lott jonn - oder als das Würstchen Huppsi machte" versucht der Düsseldorfer mit der Uneindeutigkeit der heutigen Sprache aufzuräumen. Dabei darf man sich auf seine typische, rheinische Respektlosigkeit freuen, denn: Hier wird Klartext gesprochen. Der Düsseldorfer Manes Meckenstock ist Kabarettist, Moderator und Autor. Seine Herkunft aus dem Rheinland ist fester Bestandteil seines Comedyprogramms. Seit vielen Jahren tourt er durch Shows und bringt bei seinen Veranstaltungen die Lachmuskeln seines Publikums an die Grenzen. Manes Meckenstock ist durch die Unterhaltungssendung "Zimmer frei!" deutschlandweit bekannt geworden. 15 Jahre hat er durch die Wohnungen der prominenten Showgäste geführt. Aber auch seine eigenen Radiosendungen und seine Mitarbeit bei verschiedenen Fernsehshows haben dazu geführt, dass Meckenstock heute fester Bestandteil der deutschen Unterhaltungswelt ist. Seit 2016 ist er auch auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen mit seinem Programm an Bord. Besonders in seiner Heimatstadt genießt der Kabarettist große Beliebtheit. Bei "Mumienschieben" lädt Meckenstock zu Musik und Tanz oder führt die Gäste unter dem Titel "Dorfschönheiten" durch Düsseldorf. Seien Sie dabei, wenn Manes Meckenstock wieder seine Rheinischen Weisheiten auspackt und mit seiner rheinischen, deftigen Art mit seiner Umwelt abrechnet. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Manes Meckenstock »Lott jonn oder als das Würstchen Huppsi machte«

Meerbusch-Lank
Tickets

Manes Meckenstock - Lott jonn

Mönchengladbach
Tickets